Fischen


Tagestrip: Bis zu 6 Personen von Chaolang Marina im Phuket Island, in der Zeit von 10-18 Uhr. Der Tagestrip beinhaltet Früchte, Softdrinks und Lunchpaket. Alle Ziele - Racha Noi, Racha Yai or Ko Keau and Annemon reef können angefahren werden. Schleppfischen mit 8-9 Ruten und fischen mit Lebendködern möglich. Der Tagestrip kostet 15 000 THB für das kpl.

Bootssafari: Komfortable Trips für 4 Personen von 2-6 Tagen möglich, alles inklusive. Start und Ziel können entweder von Phi Phi Island oder Phuket organisiert werden.Auf Wunsch werden Sie direkt vom Flughafen Phuket abgeholt. Die Safari kann individuell zusammen gestellt werden, von der Butang Gruppe tief im Süden bis zu den Similan Inseln westlich von Phuket kann alles arrangiert werden. Die Bootssafari kostet 20 000 THB pro Tag für das kpl. Boot.

 

Individuelles: Selbstverständlich können Sie das Boot auch für Familientrips, Schnorchelsafaris oder Partys buchen. Schnorchelequipment ist an Bord und auf allen Trips zu Ihrer freien Verfügung. Auf allen Touren werden nur alkholische Getränke extra berechnet. Preis nach Absprache.

Fishing


Daytrip: Start at Chalong Marina at the island of Phuket, the daytrips go to Racha Noi, Racha Yai or Ko Keau and Annemon reef. The trip last from 9a.m.-6p.m. up to six persons. We fish with 8-9 rods and go trolling, live-or skipbaiting. Softdrinks, fruits and lunch included. Price for the whole boat is 15 000 BHT.

Fishingsafari: Comfortable Trips for 4 persons of 2-6 days possible, all inclusive. Start and destination can begin Chalong Marina at the island of Phuket. If you wish you may also be picked up at Phuket airport. The Safari can be arranged together individually from the Butang group deep in the south to the Similan island group. The Boatssafari costs 20 000 BHT per day for the complete boat.

 

Individuales: Of course you can post the boat also for Familytrips, Snorkelsafaris or parties. For our customers snorkelequipment on all trips free of charge. On all routes alcohol beverages are provided at an extra cost. Price after arrangement.