Electric Blue

Das Boot: Die Electric Blue ist mit seinen 13 m Länge und 4m Breite eins der komfortabelsten Game-Fishing Boote in dieser Region. Vier große Kojen sorgen für einen angenehmen Schlaf. Dusche und Toilette runden den wohnlichen Komfort ab. Zum relaxen steht ein Sonnendeck mit 6 Sitzplätzen zur Verfügung. Die technische Ausstattung des Bootes besteht unter anderem aus Fischfinder, GPS, Chartplotter, CB, Radio und CD.



Pentry: Die Bordküche ist Standard bestückt (Kühlschrank, etc.) um Sie auch bei einem mehrtägigen Aufenthalt entsprechend zu versorgen. Die teils eurpäische, teils thailändische Küche wird sich bemühen Ihre Wünsche entsprechend zu erfüllen.
Ruten und Zubehör: Das Angelequipment besteht aus sechs Penn International (30, 50, 80 lbs), zwei Shimano Tiagra (50 lbs) Rollen. Die Ruten: Shimano Beastmaster Standup, Penn Tunastick und Balzer Shortstroke. Spinnruten mit Penn und Shimano Baitrunner für Popper- und Grundfischen. Drei Handgaffs und zwei fliegende Gaffs in verschiedenen Größen als Landungshilfen sind an Bord. Durch den Köderfischtank ist das Fischen mit Lebendköder möglich. Alternativ ermöglichen ca. 70 Lures verschiedener Marken ein varianten reiches Fischen. Kampfstuhl, Ausleger, Kampfgürtel und Harness sind selbstverständlich an Bord.

Electric Blue

The Boat: The Electric Blue is with its 13 m length and 4 m broad one of the most comfortable boats in this region. Four large bunks provide for a pleasant sleep. Shower and toilet round the homely comfort off. For relaxtion we have six seats on the flying bridge. The technical configuration of the boat consists among other things of Fishfinder, GPS , Chartplotter, CB, radio and CD.



Pentry: The kitchen is is standard equipped (refrigerator, etc) in order to supply it accordingly also with a stay of several days. The partly european, partly Thai kitchen will strive your desires to fulfill accordingly.
Rods and accessories: The fishing equipment consists two Shimano Tiagra (50 lbs) of six Penn international (30, 50, 80 lbs), reels. The rods: Shimano Beastmaster Standup, Penn Tunastick and Balzer Shortstroke. Spin rods with Penn and Shimano baitrunner for Popper and basic fish. Three Handgaffs and two flying Gaffs in different sizes as landing assistance are on board. Alternatively approx. 70 Lures of different brands rich fishing enable a diversity in fishing technics,. Fightingchair, outriggers, gimbal, harness and livebaittank are naturally on board.